Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Gästebuch

Liebe Reiterhof Stark Kunden, es gibt keine glaubhaftere und wirksamere Werbung als Eure Meinung zu unserem Stall. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Gerne koennen Sie hier Eure Erfahrungen mit unser Stall eintragen.
Einträge insgesamt: 21   Einträge pro Seite: 20
[1] 2
Name Kommentare
21) David 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:52.0) Gecko/20100101 Firefox/52.0 Website besuchen 
4.4.2017 22:55 Host: p4FD0BA54.dip0.t-ipconnect.de Kommentar schreiben

smile Ein absolut toller Reiterhof, sehr zu empfehlen wink
20) Julie 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 9_3_5 like Mac OS X) AppleWebKit/601.1.46 (KHTML, like Gecko) Version/9.0 Mobile/13G36 Safari/601.1
16.3.2017 10:29 Host: x2f7ff4e.dyn.telefonica.de Kommentar schreiben

Ein toller Reitstall. Meine Reitbeteiligung steht dort und ich nehme 1-2x die Woche Einzelunterricht und bin sehr zufrieden. Ich reite schon seit fast 15 Jahren (vorher in einem anderen Stall, im Gruppenunterricht) aber das meiste habe ich in den letzten Jahren dort gelernt. Der Unterricht ist abwechslungsreich, anstrengend und sehr individuell.
Das Stallklima ist toll und Kerstin bemüht sich um das Wohl jeden Pferdes.
Hätte ich ein eigenes Pferd, würde es dort stehen wink
19) Ruth 
Ort:
Bonn Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/55.0.2883.87 Safari/537.36
1.3.2017 20:55 Host: p5DE8E2D0.dip0.t-ipconnect.de Kommentar schreiben

Für uns ist der Reiterhof Stark perfekt. Unsere Tochter bekommt erstklassigen Reitunterricht. Unser Pferd ist bestens versorgt und lernt dank Beritt und anspruchsvollem Einzelunterricht immer mehr dazu. (Und ich auch. wink )
Das tolle Ausreitgelände nutzen wir, so oft es geht.
Wir fühlen uns seit über 2 Jahren sehr, sehr wohl. Danke! smile
18) Andrea Wollschläger 
Ort:
Troisdorf Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/51.0.2704.79 Safari/537.36 Edge/14.14393
1.3.2017 09:02 Host: ip-178-200-237-104.hsi07.unitymediagroup.de Kommentar schreiben

Sehr nettes und freundliches Miteinander, das wir nicht aus jedem Stall kennen. Es gab prima Reitunterricht und Beritt des eigenen Pferdes. Hier kommen auch die Schulpferde auf die Wiesen und stehen im Laufstall! Der Betreiber und die Angestellten sind stets aufmerksam, zuvorkommend und bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Siebengebirge lädt zudem für schöne Ausritte ein. Vielen vielen Dank, dass wir hier sein konnten. LG Andrea
17) Sabrina 
Ort:
Siegburg Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/52.0.2743.116 Safari/537.36 Website besuchen 
16.8.2016 18:52 Host: ip-84-119-155-152.unity-media.net Kommentar schreiben

Sehr schöner Reiterhof, ich war letzte Woche mit meiner Tochter hier, hat uns beiden super gut gefallen, kommen bestimmt bad wieder.
16) Charlotte V. 
Ort:
bonn Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; Android 4.4.4; T1-A21L Build/HuaweiMediaPad) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Chrome/33.0.0.0 Safari/537.36
16.7.2016 19:18 Host: x4db58005.dyn.telefonica.de Kommentar schreiben

Ich finde den Reiterhof Stark schön die Lehrerinnen sind nett und die Ponys soooo süß.
Charlotte

Liebe Kerstin Stark,
Diese Woche hatte ich jeden Nachmittag eine zwar müde aber begeisterte Tochter, vielen dank dafür!! Dieses hat mich nochmal bestätigt das wir nach zuvor durchwachsenen Erfahrungen, wo ich oft Angst hatte mein Kind abzugeben nun einen super Hof gefunden haben. Hier werden die Pferde artgerecht gehalten gut ausgebildet und die Kinder super betreut.

Vielen Dank

Joelle V.
15) Ute Bardey 
Ort:
Königswinter Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko
14.6.2016 13:12 IP: 194.25.30.9 Kommentar schreiben

Liebe Kerstin, liebes Team,
seit nunmehr 1 1/2 Jahren reitet Sophia nun bei Euch. Danke für diese wundervolle Zeit mit vielen tollen Reitstunden und viel Spaß, macht weiter so! Bei Euch ist der Wohlfühlfaktor garantiert.
Ganz liebe Grüße von Ute und Sophia
14) Jana Koberstaeft 
Ort:
Königswinter Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; U; Android 4.4.2; de-de; GT-P5210 Build/KOT49H) AppleWebKit/534.30 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Safari/534.30
29.5.2016 13:51 Host: p57BDECF2.dip0.t-ipconnect.de Kommentar schreiben

Liebe Familie Stark,
Liebe Julia,

ich hatte gestern meine Schnupperstunde. Das war so toll, dass ich mich sofort angemeldet habe. Ich hoffe, dass es schnell mit den Reitstunden klappt. Ich freue mich schon sehr und kann es kaum erwarten.

Liebe Grüsse auch an Julia. DANKE

Eure Jana
13) Familie Artner 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; Android 4.4.2; Tab2A7-10F Build/KOT49H) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/50.0.2661.89 Safari/537.36
17.5.2016 22:37 Host: ip-5-147-14-109.unitymediagroup.de Kommentar schreiben

Liebe Kerstin, ich finde es ganz toll wie ihr auf dem Hof mit den Ponys umgeht und ebenso liebevoll auch den Kindern den richtigen Umgang mit den Pferden beibringt. Ebenfalls möchte ich dir für das erste tolle Turniererlebnis meiner Tochter danken. Ich finde es super, dass ihr es möglich macht, dass Kinder ohne eigenes Pferd auch mal ein Turnier mitreiten können.
12) Steffi Scherhag 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:40.0) Gecko/20100101 Firefox/40.0
29.9.2015 10:21 Host: pd956ab60.dip0.t-ipconnect.de Kommentar schreiben

Ich bin begeistert. Seit 30 Jahren habe ich mit Pferden zu tun und habe schon viele Reit- und Ausbildungsställe gesehen und viele Reitlehrer und Bereiter kennengelernt. Um so begeisterter war ich von Frau Stark und ihren Mädels. Häufig sucht man, grade wenn auch sportliche Interessen vorhanden sind, vergeblich nach echten Pferdemenschen. Meist stehen Leistung und das Material (Pferd als Sportgerät) im Vordergrund, nicht aber die Nachhaltigkeit des Trainings und der Blick auf die "Pferdeseele". Oft wird mit Druck und bösen Tricks gearbeitet, statt mit Vertrauen, Abwechslung und Rücksicht auf Befindlichkeiten. Nicht so im Reitstall Kerstin Stark. Unser junger Reitponywallach kam fast roh zu Ihr und wurde mit überdurchschnittlichem Einsatz und Sachverstand zu einem gut gerittenen Allrounder der nicht nur funktioniert, sondern noch immer freudig mitarbeitet.

Vielen, vielen Dank und immer wieder gerne wink
11) Rebecca Merten 
Ort:
Wesseling Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/44.0.2403.157 Safari/537.36
23.8.2015 08:40 Host: ip-84-119-125-137.unity-media.net Kommentar schreiben

Die beste Entscheidung war der Umzug in den stall starkää
In 6 Monaten ist mein Pferd vollreitbar geworden egal ob auf dem Platz oder in der halle
Er ist mehr als brav an der Hand und sicher im Gelände
Er ist ein ganz neues pferd geworden
ich bin für ein schönes zu hause für mein pony wirklich dankbar dir und deinem ganzem Team Kerstin
Danke schön

PS: ich fahre jeden tag 1 Stunde Bus und Bahn von wesseling nach Oelinghofen da muss es sich schon lohnen ;)
10) Andrea Priest 
Ort:
niederkassel Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/44.0.2403.157 Safari/537.36
23.8.2015 08:35 Host: ip-84-119-125-137.unity-media.net Kommentar schreiben

big grin Meine beiden stehen seid Anfang August bei Kerstin bin so etwas von zufrieden mein großer hat seid ca 1 Jahr Narkolepsie nach ca 4 Wochen hat r sich so gut eingelebt das er jetzt keine Medikamente mehr braucht und nicht mehr fällt darum ein ganz großes Dankeschön an Kerstin und ihren Team macht weiter so ny
9) Verona 
Ort:
Niederkassel Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/44.0.2403.157 Safari/537.36
23.8.2015 08:29 Host: ip-84-119-125-137.unity-media.net Kommentar schreiben

Meine 5 1/2 jährige Tochter reitet seit ca. 1 1/2 Jahren bei Frau Stark und wir waren und sind immer noch begeistert. Seit ein paar Monaten nehme auch ich dort Unterricht und heute habe ich meine 3 jährige Tochter angemeldet, die endlich die langersehnte Schnupperstunde machen durfte smile Der Unterricht ist wirklich individuell auf jedes Kind abgestimmt und es wird qualifiziert, mit Herz und Gefühl unterrichtet. So hätte ich früher auch gerne reiten gelernt und ich bin froh, das ich diesen Reitstall gefunden habe. Endlich mal kein 0/8/15 Reitstall. Auch der Umgang und die Pflege der Ponys kommt nicht zu kurz und das muß auch noch erwähnt werden: Die Ponys sind spitze. Für jeden was dabei, total lieb und brav und meine Kinder lieben die kleine Molly!(und die Mama auch ;-D)Kurzum, die Frauen der Familie sind begeistert! Und für diesen Reitstall nehmen wir auch gerne die etwas weitere Anfahrt in Kauf! Macht weiter so!Ihr seid spitze!
8) Birte Hakvoort 
Ort:
Siegburg Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/44.0.2403.157 Safari/537.36
23.8.2015 08:06 Host: ip-84-119-125-137.unity-media.net Kommentar schreiben

Liebe Kerstin,
wir bedanken uns herzlichst für die tolle Zeit, die Ellen mit Milly verbringen durfte smile An solche Ereignisse wird sich Ellen immer gern zurückerinnern. Der Sommer mit Dir und Milly auf`s Turnier zu fahren hat sie einen grossen Schritt weitergebracht...in ihrem Leben und beim Reiten!!!

DANKE
Birte Hakvoort
7) Mel 
Ort:
Bonn Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/44.0.2403.157 Safari/537.36
23.8.2015 08:00 Host: ip-84-119-125-137.unity-media.net Kommentar schreiben

Eine tolle übersichtliche Seite!! smile Ich wollte auch immer so etwas(reiten) anbieten, habe es aber nicht geschafft. Individuelles arbeiten mit kindern am Pony ist eine ganz wunderschöne Arbeit. Da ist das wetter, ausser bei starkem od Dauerregen, egal. was zu lesen ist gefällt mir sehr gut. weiter so!! LG Mel smile
6) Jana 
Ort:
Troisdorf Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/44.0.2403.157 Safari/537.36
23.8.2015 07:54 Host: ip-84-119-125-137.unity-media.net Kommentar schreiben

Die Schnupperstunde heute hat unserer Tochter Jana(3) gut gefalen.Sie hat keine Angst vor Molly und hat es schon sehr gut gemacht.Getrabt ist sie auch schon ohne große Probleme.
Wir werden sie heute noch anmelden und Dienstags gerne wieder kommen.


Gruß

Jana & Familie
5) Bibi und Mia 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/44.0.2403.157 Safari/537.36
23.8.2015 07:48 Host: ip-84-119-125-137.unity-media.net Kommentar schreiben

Nach einer Schnupperstunde waren wir begeistert und haben Mia direkt angemeldet.
Sie findet Molly und Kerstin toll und überbrückt die Zeit bis zum nächsten Termin mit Reitstunden auf ihrem Steckenpferd smile
Wirklich sehr zu empfehlen, was wir auch bereits getan haben.
Wir freuen uns schon auf nächste Mal!
VG, Bianca und Mia
4) Kerstin H. 
Ort:
Menden Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/44.0.2403.157 Safari/537.36
23.8.2015 07:40 Host: ip-84-119-125-137.unity-media.net Kommentar schreiben

Wir sind seit Oktober 2011 bei Frau Stark und sind einfach nur begeistert. Ich selbst reite seit meiner Kindheit und war auf der Suche nach eben nicht diesen typischen 0/8/15 Reitschulen auf Pferden die total abgestumpft und die Reitlehrer unmotiviert sind. Frau Stark und auch die anderen Reitlehrerinnen nehmen sich unheimlich viel Zeit und gehen total auf die Kinder ein. Spielerich werden so Werte vermittelt, die bei anderen Reitschulen schon in Vergessenheit geraten sind. Auf der Homepage kann man sich sehr gut informieren und eine Schnupperstunde kann ich jedem wärmstens empfehlen.
3) Insa 
Ort:
Bonn Holzlar Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/44.0.2403.157 Safari/537.36
23.8.2015 07:30 Host: ip-84-119-125-137.unity-media.net Kommentar schreiben

Meine Tochter Helena ist sehr begeistert von Molly, von Kerstin und auch von den anderen Kindern, mit denen sie in der Gruppe zusammen ihre ersten Ponyerfahrungen machte. Sie hat völlig ihre Scheu überwunden und macht auch gerne mit beim Satteln, Striegeln und Füttern. Toll finde ich als Mutter, daß auch mein Sohn (1,5J) dabei sein kann, die tolle Umgebung und Aussicht. Es fehlen nur der Kaffee und die Liegestühle für die Mütter und Väter... wink
2) Kähnchen 
Ort:
Beuel Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/44.0.2403.157 Safari/537.36
23.8.2015 00:01 Host: ip-84-119-125-137.unity-media.net Kommentar schreiben

smile smile Dem stimme ich gerne zu wink Einfach supi diese Frau , haben unsere tochter in den allerbesten Händen!!!! Und Molly ist wirklich ein ganz ganz liebes Stütchen , die sehr viel Geduld hat smile macht weiter so;)Bilde mir mein Kind schön aus big grin ganz Liebe grüsse Sandra ;)
View RSS Feed
[1] 2